header img de

Welcome to GPO Global Partner Operations

Single Source Consulting

The Networked Economy

We are a global acting and solution integration IT Consulting Company using a system and people centered approach to business applications and development. Headquartered in Germany, GPO executive team has nearly 100 consultants, developers and trainers experienced in international consulting, IT sourcing and services. We make major intellectual contributions to digital transfomation challenges fostering and engaging enterprises and consumers around the world. 

Portfolio

The New SAP Story

GPO portfolio comprises a wide range of consulting services. Our holistic approach to problem solving deals with people, process, technology and knowledge management. Our services span a wide range of business verticals like CRM, Supply Chain and Logistics, Mobile Computing, Telecommunications, Media, eLearning, Government and State-run Enterprises, Healthcare, and Small and Medium Enterprises.

Our Mission

Transformational Change

Change for Continuous Improvement and Development:
Our mission encapsulates our commitment to make change happen systemically in terms of people, process, technology and knowledge for achieving sustained performance for our clients. We work with our clients from outlining the daily problems and bottlenecks, identifying the business objectives of our solution through to final implementation and optimization.

header img de

Willkommen zur GPO Partnerseite

Beratung aus einer Hand

The Networked Economy

Wir sind ein global agierendes, vernetztes IT-Beratungsunternehmen mit einem System- und Kunden-zentrierten Ansatz für Business-Anwendungen, für die Entwicklung integrativer Lösungen und ihrer Realisierung. Das GPO Unternehmensnetzwerk mit Hauptsitz in Aachen (Deutschland) verfügt über annähernd 100 Berater, Entwickler und Trainer mit Erfahrungen in der internationalen Beratung, im IT-Sourcing und diversen Services. Wir liefern substantielle intellektuelle Beiträge zur globalen Entwicklung von Unternehmen, Mitarbeitern und Konsumenten nahezu auf der ganzen Welt.

Portfolio

The New SAP Story

Unser Portfolio umfasst eine breite Palette von Beratungsdienstleistungen. Unser ganzheitlicher Lösungsansatz dreht sich um Menschen, Prozesse, Technologie und Wissenstransfer. Unsere Leistungen umfassen einen weiten Bereich von Business-Branchen wie CRM, Supply Chain und Logistik, Mobile Computing und Telekommunikation, Medien und Unterhaltung, Regierung und staatliche Unternehmen, Gesundheitswesen, Technologie und dazugehörige Services auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).

Unsere Mission

Transformational Change

Veränderung zur ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung:
Unsere Mission beinhaltet unser Engagement für systemischen Wandel in Bezug auf Menschen, Prozesse, Technologie und Wissen, um nachhaltige Leistungsverbesserungen für unsere Kunden zu erzielen. Wir arbeiten an der Praxis orientiert, angefangen von der Ist-Aufnahme bis zum Design und der Implementierung, gleichzeitig Ihren Geschäftszielen verpflichtet bis zur endgültigen Umsetzung und Optimierung.